Förderverein

Viele feste Einrichtungen unserer Schule, wie z.B. die Schulbibliothek, die Fahrradwerkstatt, der Spieleraum und die Kletterwand in der Sporthalle, sind vom Förderverein finanziert worden. Weiterhin hat der Verein zahlreiche Schulprojekte gefördert, die den Schulalltag interessanter und lebendiger machen. Dazu gehören vor allem die Bereiche Informatik, Musik, Kunst, Sport, Naturwissenschaften und Technik sowie die Schulgestaltung, Freizeitangebote und Schulveranstaltungen.

Der Verein der Freunde und Förderer der Städt. GesamtSchule Quelle e.V. kann auf eine erfolgreiche Arbeit seit 1989 zurück blicken.

Werden auch Sie jetzt Mitglied!

Von links:

Dr. Matthias Bergmann (Stellvertretender Vorsitz)
Sibel Akyol (Vorsitzende)
Orkan Salievski (Kassenwart)

Verein der Freunde und Förderer der Städt. Gesamtschule Quelle e.V.

Hier können Sie sich die Satzung des Fördervereins der Gesamtschule Quelle herunterladen.

Der Link zum Download >> Satzung FV GSQ

IBAN DE21480501610010315372
Sparkasse Bielefeld, BLZ 480 501 61
Kontonummer: 103 153 72

Der Verein ist gemeinnützig anerkannt, Mitgliedsbeiträge und Spenden sind steuerlich absetzbar.