Fotos und Kurzfilmbeiträge gesucht!

Liebe Schülerinnen und Schüler,

die Welt steht gerade für uns alle still… Unser Alltag ist anders geworden, das was normal und möglich war, ist nun nicht mehr möglich. Schulen, Kitas, Sportplätze und -hallen, Kinos, Geschäfte sind geschlossen. Wir bleiben alle zu Hause, denn wir wollen die Menschen schützen, die uns wichtig sind.

Und trotzdem: Wir können uns gegenseitig besuchen. Virtuell. Wir teilen uns mit, was wir in dieser Zeit entdecken, beobachten, weitergeben können. Aktuelle Impressionen, interessante Arbeitsergebnisse der Wochenpläne… 

Wir wünschen uns eure Ideen – was ist euch gerade wichtig – in Form von Bildern oder kleine selbst erstellte Filmbeiträge (max. 15 sec.), die wir über unsere Homepage veröffentlichen.

Schickt eure Ideen an: claudia.nickel(at)bielefeld.de oder barbara.weigelt(at)bielefeld.de. Wir freuen uns auf eure Fotos und Videos und über eine rege Beteiligung!

Wichtig dabei: mit der Übermittlung eurer Bilder / Filmbeiträge setzen wir euer Einverständnis zur Verwendung und Veröffentlichung durch die Gesamtschule Quelle voraus. Auf die Veröffentlichung eurer Namen würden wir bewusst verzichten – sollte es allerdings euer Wunsch sein, einfach mitteilen bzw. anmerken, dann würden wir das tun.

Vielen Dank!

Hier sind die ersten eurer Einsendungen! Herzlichen Dank dafür