Fotos und Kurzfilmbeiträge gesucht!

Liebe Sch√ľlerinnen und Sch√ľler,

die Welt steht gerade f√ľr uns alle still‚Ķ¬†Unser Alltag ist anders geworden, das was normal und m√∂glich war, ist nun nicht mehr m√∂glich. Schulen, Kitas, Sportpl√§tze und -hallen, Kinos, Gesch√§fte sind geschlossen.¬†Wir bleiben alle zu Hause, denn wir wollen die Menschen sch√ľtzen, die uns wichtig sind.

Und trotzdem: Wir können uns gegenseitig besuchen. Virtuell. Wir teilen uns mit, was wir in dieser Zeit entdecken, beobachten, weitergeben können. Aktuelle Impressionen, interessante Arbeitsergebnisse der Wochenpläne… 

Wir w√ľnschen uns eure Ideen ‚Äď was ist euch gerade wichtig ‚Äď in Form von Bildern oder kleine selbst erstellte Filmbeitr√§ge (max. 15 sec.), die wir √ľber unsere Homepage ver√∂ffentlichen.

Schickt eure Ideen an: claudia.nickel(at)bielefeld.de oder barbara.weigelt(at)bielefeld.de. Wir freuen uns auf eure Fotos und Videos und √ľber eine rege Beteiligung!

Wichtig dabei: mit der √úbermittlung eurer Bilder / Filmbeitr√§ge setzen wir euer Einverst√§ndnis zur Verwendung und Ver√∂ffentlichung durch die Gesamtschule Quelle voraus. Auf die Ver√∂ffentlichung eurer Namen w√ľrden wir bewusst verzichten ‚Äď sollte es allerdings euer Wunsch sein, einfach mitteilen bzw. anmerken, dann w√ľrden wir das tun.

Vielen Dank!

Hier sind die ersten eurer Einsendungen! Herzlichen Dank daf√ľr