Hinweise zum Unterricht in den JG 5 – 9

Liebe Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5, 6, 7 und 8!

Endlich ist wieder Unterricht auch für euch möglich. Allerdings nicht so, wie gewohnt – zum Schutz der Gesundheit von euch und uns.

Anders ist zum Beispiel, dass ihr einen festen Eingang benutzen müsst, je nachdem in welcher Klasse ihr seid und zwar unabhängig von der Jahrgangsstufe:

• Die Klassen a nutzen den rechten kleinen Eingang, direkt an der Bushaltestelle gelegen.
  • Die Klassen b betreten das Gebäude über den linken Eingang, der direkt an der Bushaltestelle ist.
  • Die Klassen c nehmen den Eingang vom Pausenhof her.
  • Die Klassen d wählen unseren Haupteingang bei den Hausmeistern.

Wichtig ist, dass ihr euch daran haltet, denn sonst kommt ihr nicht in die für euch vorgesehenen Räume.

Schaut auf jeden Fall unseren kleinen Film, denn da erfahrt ihr alles wichtige rund um Abstand einhalten, Hände desinfizieren und waschen, einen Mund-/Nasenschutz tragen, welcher Eingang für welche Klasse und, und, und….

Alles klar??