Kampf gegen Corona

Da wir alle ein gemeinsames Interesse daran haben, dass wir und unsere Schülerinnen und Schüler  gesund bleiben, bitten wir Sie, den Klassenleitungen (auf keinen Fall dem Schulbüro!) formlos per Mail zu bestätigen, dass Sie sich seit dem 28.07.2020 nicht in einem Risikogebiet aufgehalten haben.

Familien, die sich in einem der vom RKI ausgewiesenen Risikogebiete aufgehalten haben, müssen sich in eine zweiwöchige Quarantäne begeben, die Kinder dürfen nicht am Schulunterricht teilnehmen. Bitte füllen Sie hierzu die Eigenerklärung aus und stecken Sie diese in den Außenbriefkasten der Schule. Ein Betreten der Schule ist nicht gestattet.  Bitte informieren Sie zudem das Gesundheitsamt (Rufnummer 51 2000).

Vielen Dank für Ihre Kooperationsbereitschaft.