Digitaler Elternabend zum Thema „Illegale Inhalte in Klassenchats“

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
wir laden Sie ganz herzlich zu unserem ersten schulweiten, digitalen Elternabend zum Thema „Illegale Inhalte in Klassenchats“ ein: Donnerstag, 21.01.2021 um 18.00 Uhr

Als Referent haben wir Herrn Rösler vom Kommissariat Vorbeugung und Opferschutz der Polizei NRW gewinnen können.

Unter diesem Link sind Sie herzlich zur Teilnahme eingeladen. Die Veranstaltung wird als Microsoft Teams-Meeting stattfinden. Hierzu können sie sich entweder kostenfrei die Teams App herunterladen, die digitalen Endgeräte Ihrer Kinder nutzen (auf denen Teams vorhanden ist) oder sich direkt aus einem Browser (nutzen Sie nicht Fire Fox!) zuschalten.

Wir freuen uns auf viele Zuhörer/-innen und auf einen spannenden und informativen Abend.

Volker Beckmann und Claudia Nickel-Brinkmeier