Feierlicher Abschluss des Programms „Ich will“

Bielefeld. Mit einem stimmungsvollen Sommerfest hat die Wolfgang und Regina Böllhoff Stiftung am Dienstag, 07.07.2026, den Abschluss des aktuellen Jahrgangs ihres Bildungsprogramms „Ich will“ gefeiert.

Gemeinsam mit Patinnen und Paten, Familien, Lehrkräften sowie Vertreterinnen und Vertretern der Stiftung blickten die Teilnehmenden auf drei ereignisreiche Jahre voller persönlicher Entwicklung, gemeinsamer Erfahrungen und erfolgreicher Zusammenarbeit zurück.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen die Jugendlichen des Abschlussjahrgangs, die in persönlichen Beiträgen von ihren Erlebnissen, gewachsenen Fähigkeiten und Zukunftsplänen berichteten. Von der Gesamtschule Quelle sind vier Stipendiaten verabschiedet worden, sie waren dankbar und stolz zugleich, als sie von Frau Anja Böllhoff, Vorsitzende der Stiftung, Frau Nuray Ün und Frau Siegrid Zinser, Leiterinnen des Projektes „Ich will“, das Zeugnis überreicht bekommen haben.

Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen euch viel Freude und Erfolg auf eurem weiteren Lebensweg!